Formular zur Benutzer-Registrierung

Hinweis: Es wird empfohlen, auf dieser Seite zunächst nur die Pflichtfelder auszufüllen. Im Anschluss wirst du aufgefordert, die Angaben zu überprüfen und das Konto zu erstellen. Dann erhälst du zur Kontrolle eine Mail an die angegebene eMail-Adresse. Wird diese an geeigneter Stelle angeklickt, so wird das Konto aktiviert und du kannst dich mit dem gewählten Benutzernamen und Kennwort anmelden.

Anschließend wird noch von einem Administrator überprüft, ob du tatsächlich ein Mitglied bist. In diesem Falle wirst du freigeschaltet.

Nun hast du Zugriff auf weitere Seiten: Mein Konto, Mitgliederliste, Dienstpläne, usw. Trage nun unter "Mein Konto" weitere Daten ein. Ebenso ist es möglich, ein nicht zu großes Bild von dir hochzuladen. Dieses kann dann unter "Mitgliederliste" angeschaut werden.


Bitte fülle die Informationen für Dein Konto aus.

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!